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FAQ
Häufig gestellte Fragen
In welche Regionen liefern Sie?
Wir unterstützen die Lieferung in die folgenden Regionen (einige Inseladressen könnten von der Lieferung ausgeschlossen sein): Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Ungarn, Italien, Polen, Schweden, Portugal, Spanien, Kroatien, Monaco, Serbien, Slowakei, Slowenien, Litauen, Lettland, Bulgarien, Bosnien/Herzegowina, Griechenland, Rumänien. Die Versandkosten variieren je nach Region und werden beim Checkout automatisch berechnet. Wir haben derzeit deutsche, britische, spanische und französische Webseiten. Sie können die entsprechende Webseite basierend auf Ihrer Region auswählen und dort bestellen. Hier sind die Links zu den jeweiligen Seiten:
Deutschland、Großbritannien、Spanien 、Frankreich
Von welchem Standort versenden Sie und wie lange dauert der Versand?
Unser Versandlager befindet sich in Deutschland. Nach der Bestellung wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Alternativ können Sie den Status auch auf unserer Website unter folgendem Link verfolgen:TRACK
Das Produkt, das ich erhalten habe, funktioniert nicht richtig.
Bitte senden Sie uns ein entsprechendes Video sowie eine detaillierte Problembeschreibung, damit wir den Fall so schnell wie möglich prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter contact@maidesite.de
Ich habe vergessen, den Gutscheincode zu verwenden. Was soll ich jetzt tun?
Bitte stellen Sie uns den entsprechenden Gutscheincode zur Verfügung. Solange die Aktion noch nicht abgelaufen ist, können wir Ihnen den Differenzbetrag nach Erhalt des Pakets zurückerstatten.
Warum habe ich nur einen Teil der Artikel aus meiner Bestellung erhalten?
Wenn Sie ein Set aus Tischplatte und Rahmen gekauft haben, werden diese in zwei separaten Paketen versendet, die möglicherweise nicht gleichzeitig ankommen. Falls Sie die Sendungsnummer für das andere Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Lieferung für Sie nachverfolgen können.
Wie kann ich die Ware zurückgeben?
Innerhalb von 30 bis 60 Tagen nach dem Kauf müssen Sie sich zuerst mit unserem Kundenservice-Team untercontact@maidesite.dein Verbindung setzen und eine Genehmigung einholen. Nur dann dürfen Sie die Ware an uns zurücksenden. In den folgenden Fällen behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe abzulehnen: wenn die Ware ohne vorherige Genehmigung direkt an unser Lager gesendet wurde oder wenn die Ware durch menschliches Verschulden beschädigt wurde.
Falls erforderlich, verwenden Sie bitte eine schützende Verpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine geeignete Verpackung verwenden, um die Ware vor Transportschäden zu schützen.
Das Produkt, das ich erhalten habe, ist beschädigt.
wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Logistiktransporte zu Beschädigungen gekommen ist. Um eine Schadensmeldung bei unserem Logistikpartner einzureichen, bitten wir Sie, uns die folgenden Fotos zur Verfügung zu stellen:
Fotos der äußeren Verpackung des Pakets mit der Versandnummer
Fotos der inneren Verpackung des Pakets
Fotos der beschädigten Produkte im Detail
Sobald wir diese Fotos erhalten haben, werden wir mit Ihnen in Absprache eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung arrangieren, je nach den Gegebenheiten.