GARANTIE
Ihre Zufriedenheit ist bei Maidesite unsere oberste Priorität. Aus diesem Grund freuen wir uns, Ihnen eine beschränkte Garantie für Material- oder Verarbeitungsfehler aller neuen Maidesite-Produkte anbieten zu können. Diese Garantie gilt ausschließlich für den ursprünglichen Käufer und ist nicht übertragbar. Nur Verbraucher, die Maidesite-Produkte bei autorisierten Maidesite-Händlern oder anderen Händlern kaufen, können von unserer eingeschränkten Garantie Gebrauch machen.
Was ist versichert?
1. Maidesite höhenverstellbare SchreibtischrahmenAlle höhenverstellbaren Schreibtische, die gekauft wurden, beinhalten eine 5-jährige Garantie auf den Rahmen, den Motor und andere Mechanik, sowie eine 5-jährige Garantie auf die Steuerung, den Schalter und Elektronik.
2. Maidesite verstellbares automatisches Hubtisch-Set
Das flexible verstellbare automatische Hubtisch-Set Maidesite wird mit einer 5-Jahres-Garantie geliefert.
Was passiert, wenn mein Produkt defekt ist?
1. Maidesite ersetzt (kostenlos für Sie) die defekten Teile eines unserer Produkte, wenn der Defekt auf unsachgemäße Verarbeitung und/oder Materialmängel zurückzuführen ist.
2. Wenn Maidesite kein Ersatzprodukt liefern kann oder die Reparatur nicht praktikabel ist oder nicht rechtzeitig abgeschlossen werden kann, kann Maidesite den Kaufpreis gegen die Rücksendung des Produkts erstatten.
Muss ich die Versandkosten für ein Ersatzprodukt bezahlen?
1. In dem seltenen Fall, dass Ihr Maidesite-Produkt defekt ist, stellen wir Ihnen einen Ersatzartikel zur Verfügung, der Ihnen innerhalb Deutschland kostenlos zugesandt wird.
2. Ein beschleunigter Versand ist jedoch möglich, wenn Sie die zusätzlichen Kosten bezahlen.
3. Wenn Sie ein Ersatzprodukt an eine Adresse außerhalb Deutschland versenden lassen möchten, müssen Sie die Versandkosten bezahlen.
Was ist nicht versichert?
Unsere beschränkte Garantie beinhaltet keine Probleme, die verursacht werden durch:
1. Zustände, Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.
2. Zustände, Fehlfunktionen oder Schäden, die auf normalen Verschleiß, unsachgemäße Installation, unsachgemäße Wartung, Missbrauch, falsche Verwendung, Fahrlässigkeit, Unfall oder Veränderung zurückzuführen sind.
3. Zubehör, verbundene Materialien und Produkte oder verwandte Produkte, die nicht von Maidesite hergestellt wurden.
4. Zustände, Fehlfunktionen oder Schäden, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen und Richtlinien zur beabsichtigten Verwendung des Produkts entstehen.
Unsere beschränkte Garantie erlischt, wenn ein Produkt mit entfernten, beschädigten oder manipulierten Etiketten oder Veränderungen (einschließlich Entfernen von Komponenten oder externen Abdeckungen) zurückgesandt wird.
Wie reiche ich einen Anspruch ein?
Das Einreichen eines Garantieanspruchs ist schnell und einfach.
1.Wenden Sie sich einfach per E-Mail an den Kundendienst unter contact@maidesite.de.
2. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Kaufbeleg oder einen anderen Kaufnachweis zur Hand haben.
3. Sie müssen das Datum und den Ort des Kaufs Ihres Maidesite-Produkts belegen.
Gewährleistungsausschluss & Schadensbegrenzung
1. Mit Ausnahme des geltenden Rechts ist die Dauer aller stillschweigenden Garantien (Einschließlich Garantien für Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck) auf die Dauer dieser Garantie beschränkt, und Maidesite haftet nicht für neben-, indirekte, spezielle oder Folgeschäden, Einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinn-Oder Einnahmeverlust, die aus einer ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantie oder Bedingung entstehen.
2. Oder nach einer anderen rechtlichen Theorie, auch wenn Maidesite auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. Einige Gerichtsstandorte erlauben keine Einschränkungen für die Dauer einer stillschweigenden Garantie.
3. Oder den Ausschluss oder die Einschränkung von Besonderen, Indirekten, Neben- oder Folgeschäden, sodass die oben genannten Einschränkungen oder Ausschlüsse möglicherweise nicht für Sie gelten.
Anwendbares Recht und Rechtsweg
Es gilt deutsches Recht.Wenn Sie uns verklagen, können Sie Ansprüche bei den nachfolgenden Gerichten geltend machen:
1. Gericht, das für Ihren Wohnsitz örtlich zuständig ist oder das örtlich zuständige Gericht Ihres gewöhnlichen Aufenthaltsortes.
2. Gericht, das für unseren Geschäftssitz oder für die Sie betreuende Niederlassung örtlich zuständig ist.
Wenn wir Sie verklagen, können wir Ansprüche aus dem Versicherungsvertrag bei nachfolgenden Gerichten geltend machen:
1. Gericht, das für Ihren Wohnsitz örtlich zuständig ist.
2. Haben Sie einen Geschäfts- oder Gewerbebetrieb, außerdem das Gericht des Ortes, an dem sich der Sitz oder die Niederlassung Ihres Betriebes befindet.