🆕Neue Version! Yoga Schreibtisch

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Fragen vor der Bestellung und zum Produkt

Wie erhalte ich die Montageanleitung für das Produkt?

Wie kann ich die spezifischen Produktdaten einsehen?

Sie können diese auf der Produktdetailseite einsehen.

Produktempfehlungen nach Budget (nur Gestell)

149-250 Euro

  • T1PRO
  • TO1
  • SN1

250-400 Euro

  • T2PRO
  • EL2 PRO ART
  • EL2 PLUS ART

Bis 400 Euro

  • T2PROPLUS
  • SC2PRO
  • T2PRO MAX

Produktempfehlungen nach Tischplattengröße

100 - 180 cm × 50-80 cm

  • T1 Pro
  • SN1(100x60cm)

110-180 cm x 60-80 cm

  • TO1
  • SN1(120x60)SN1(120x60)

110 - 200 cm × 60-80 cm

  • T2 Pro
  • S2B Pro
  • SC2 Pro

110 - 200 cm × 60-90 cm

  • T2 Pro Plus
  • EL2 Pro Art
  • EL2 plus art
  • SC2 Pro

110 - 220 cm × 60-100 cm

  • T2 Pro Max

Produktempfehlungen nach Körpergröße der Benutzer

150-183cm

  • TO1 Pro
  • T1 Pro
  • T2 Pro
  • EL2 Pro Art

140-190 cm

  • SN1
  • S2B Pro
  • T2 Pro Plus
  • EL2 plus art

155-210cm

  • T2 Pro Max

Wie kann man Zubehör kaufen?

Bitte teilen Sie uns mit, welches Modell und welche Art von Zubehör Sie benötigen. Falls Sie das Modell nicht bestätigen können, senden Sie uns bitte ein Foto des Zubehörs mit den relevanten Etiketten sowie ein Foto des Tisches, damit wir es bestätigen können.

Bieten Sie maßgeschneiderte Produkte an?

Wir bieten derzeit keinen maßgeschneiderten Service an. Es tut uns leid.

Wie kann man ein Angebot für eine Kleinbestellung erhalten?

Bitte teilen Sie uns die Farbe, Menge und die Lieferadresse des Produkts mit, an dem Sie interessiert sind, damit wir Ihnen ein Angebot machen können.

Kontaktiere uns

contact@maidesite.de

Logistik und Lieferung

In welche Regionen liefern Sie?

Wir unterstützen die Lieferung in die folgenden Regionen (einige Inseladressen könnten von der Lieferung ausgeschlossen sein): Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Ungarn, Italien, Polen, Schweden, Portugal, Spanien, Kroatien, Monaco, Serbien, Slowakei, Slowenien, Litauen, Lettland, Bulgarien, Bosnien/Herzegowina, Griechenland, Rumänien. Die Versandkosten variieren je nach Region und werden beim Checkout automatisch berechnet. Wir haben derzeit deutsche, britische, spanische und französische Webseiten. Sie können die entsprechende Webseite basierend auf Ihrer Region auswählen und dort bestellen. Hier sind die Links zu den jeweiligen Seiten:
DeutschlandGroßbritannienSpanien Frankreich

Von welchem Standort versenden Sie und wie lange dauert der Versand?

Unser Versandlager befindet sich in Deutschland. Nach der Bestellung wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet.

Welche Versanddienstleister verwenden Sie?

Unsere Hauptlogistikpartner sind DPD und DHL, wobei wir bevorzugt mit DPD versenden.

Wie lange dauert die Transportzeit des Pakets?

Es hängt von der Lieferzeit Ihres lokalen Logistikdienstleisters ab, normalerweise beträgt diese 1-10 Werktage.

Werden mehrere Artikel separat versendet?

Wenn Sie ein Set aus Tischplatte und Rahmen oder weitere Zubehörteile gekauft haben, versenden wir diese in mehreren Paketen separat.

Warum wurde mein Paket separat versendet?

Aufgrund von Gewichts- und Größenbeschränkungen sowie um eine sicherere Lieferung der Ware zu gewährleisten, müssen wir leider die Lieferung in separate Pakete aufteilen.

Was soll ich tun, wenn ich weniger Artikel erhalten habe?

Wenn Sie ein Set aus Tischplatte und Rahmen gekauft haben, werden diese in zwei separaten Paketen versendet, die möglicherweise nicht gleichzeitig ankommen. Falls Sie die Sendungsnummer für das andere Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Lieferung für Sie nachverfolgen können.

Muss ich zusätzlich Zoll zahlen?

Unser Versand erfolgt über zollfreie Versandkanäle, sodass Sie bei der Lieferung keine zusätzlichen Zollgebühren zahlen müssen. Sollte jedoch im Rahmen eines späteren After-Sales-Services ein Ersatzteil aus unserem Heimatlager nachgesendet werden (ebenfalls über einen zollfreien Kanal), kann es je nach den Bestimmungen des örtlichen Zolls dennoch zu zusätzlichen Zollgebühren kommen, die vom Kunden zu tragen sind.

Richtlinien

Wie lautet Ihre Rückgaberechtsrichtlinie?

Wie lautet Ihre Datenschutzrichtlinie?

Wie lautet Ihre Versandrichtlinie?

Wie lautet Ihre Garantiepolitik?

Meine Bestellung und Zahlung

Kann ich meine Bestellung umtauschen oder stornieren?

Vor dem Versand können wir einen Umtausch oder eine Stornierung der Bestellung bearbeiten. Da jedoch die Versandgeschwindigkeit unserer Bestellungen sehr schnell ist, kann es sein, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Sie können die Bestellung jedoch stornieren, indem Sie das Paket ablehnen. Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer und den entsprechenden Kontaktdaten.

Wie wird die Rückerstattung bei einer Stornierung der Bestellung durchgeführt?

Nachdem wir die Stornierung bestätigt und den Rückerstattungsprozess gestartet haben, wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet.

Kann ich die Lieferadresse oder die Rechnungsadresse nach der Bestellung ändern?

Vor dem Versand können Sie die Adresse ändern. Bitte kontaktieren Sie uns dafür. Nach dem Versand können wir jedoch die Adresse nicht mehr ändern. Die Rechnungsadresse können wir in der PDF-Rechnung anpassen.

Ich habe vergessen, den Gutscheincode zu verwenden. Was soll ich jetzt tun?

Bitte stellen Sie uns den entsprechenden Gutscheincode zur Verfügung. Solange die Aktion noch nicht abgelaufen ist, können wir Ihnen den Differenzbetrag nach Erhalt des Pakets zurückerstatten.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Alternativ können Sie den Status auch auf unserer Website unter folgendem Link verfolgen: TRACK

Warum habe ich nur einen Teil der Artikel aus meiner Bestellung erhalten?

Wenn Sie ein Set aus Tischplatte und Rahmen gekauft haben, werden diese in zwei separaten Paketen versendet, die möglicherweise nicht gleichzeitig ankommen. Falls Sie die Sendungsnummer für das andere Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Lieferung für Sie nachverfolgen können.

Wann wird meine Bestellung ankommen?

Es hängt von den Lieferzeiten Ihres lokalen Logistikdienstleisters ab, in der Regel beträgt die Lieferzeit 1-10 Werktage.

Warum wird meine Bestellung immer noch nicht aktualisiert?

Es könnte sein, dass die Verzögerung durch die lokale Logistik verursacht wurde. Wenn die Sendungsverfolgung lange Zeit keine Aktualisierung zeigt, besteht die Möglichkeit, dass das Paket verloren gegangen ist. Bitte kontaktieren Sie uns, und wir können entweder eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung anbieten.

Meine Bestellung zeigt als zugestellt, aber ich habe sie nicht erhalten. Was soll ich tun?

Bitte fragen Sie auch bei Ihren Familienangehörigen und Nachbarn nach, ob jemand das Paket eventuell für Sie entgegengenommen hat.
Falls das Paket weiterhin unauffindbar ist, kontaktieren Sie uns bitte und unterstützen Sie uns bei der Einleitung eines Nachforschungsantrags.
In diesem Fall können wir Ihnen entweder eine Ersatzlieferung anbieten oder den Betrag erstatten.

Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden. Was soll ich tun?

Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Kontaktieren Sie zunächst den lokalen Logistikdienstleister, um eine Bestätigung zu erhalten. Falls Sie keine Unterstützung erhalten, helfen wir Ihnen gerne bei der Rückmeldung und der weiteren Verfolgung.

Wie kann ich die Ware zurückgeben?

Innerhalb von 30 bis 60 Tagen nach dem Kauf müssen Sie sich zuerst mit unserem Kundenservice-Team unter contact@maidesite.de in Verbindung setzen und eine Genehmigung einholen. Nur dann dürfen Sie die Ware an uns zurücksenden. In den folgenden Fällen behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe abzulehnen: wenn die Ware ohne vorherige Genehmigung direkt an unser Lager gesendet wurde oder wenn die Ware durch menschliches Verschulden beschädigt wurde.

Falls erforderlich, verwenden Sie bitte eine schützende Verpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine geeignete Verpackung verwenden, um die Ware vor Transportschäden zu schützen.

Wie ist der Stand meiner Rückerstattung?

Nachdem wir Ihre Ware in unserem Lager erhalten und geprüft haben, werden wir Ihre Rückerstattung umgehend bearbeiten. Sobald der Rückerstattungsprozess gestartet wurde, wird die Rückzahlung innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel erfolgen.

Wenn Sie das Paket selbst zurückgesendet haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie uns die Rücksende-Nummer zur Verfügung stellen. Andernfalls können wir das Paket nicht mit Ihrer Bestellung abgleichen, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung führen kann.

Wie kann ich die Ware umtauschen?

Stellen Sie bitte sicher, dass die zurückgesendete Ware unbeschädigt ist. Teilen Sie uns mit, welches Produkt Sie im Austausch wünschen. Nach Erhalt der zurückgesendeten Ware werden wir den Umtausch veranlassen. Sollte eine Preisdifferenz bestehen, wird der Betrag entsprechend erstattet oder nachgefordert.

Das Produkt, das ich erhalten habe, ist beschädigt.

wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Logistiktransporte zu Beschädigungen gekommen ist. Um eine Schadensmeldung bei unserem Logistikpartner einzureichen, bitten wir Sie, uns die folgenden Fotos zur Verfügung zu stellen:

Fotos der äußeren Verpackung des Pakets mit der Versandnummer

Fotos der inneren Verpackung des Pakets

Fotos der beschädigten Produkte im Detail

Sobald wir diese Fotos erhalten haben, werden wir mit Ihnen in Absprache eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung arrangieren, je nach den Gegebenheiten.

Das Produkt, das ich erhalten habe, funktioniert nicht richtig.

Bitte stellen Sie uns ein entsprechendes Video und eine detaillierte Beschreibung des Problems zur Verfügung, damit wir das Problem so schnell wie möglich überprüfen und Ihnen weiterhelfen können.

Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten.

Wenn Sie ein Set aus Tischplatte und Rahmen gekauft haben, werden diese separat in zwei Paketen versendet, sodass sie möglicherweise nicht gleichzeitig ankommen. Falls Sie die Sendungsverfolgung für das andere Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen bei der Nachverfolgung helfen können.

Falls Sie bestätigen können, dass ein Produkt fehlt, bitten wir Sie, uns Fotos von allen erhaltenen Produkten zu senden. Wir werden dies den zuständigen Abteilungen melden und eine Nachsendung für Sie arrangieren.

Welche Zahlungsmethoden unterstützen Sie?

Wir unterstützen American Express, Apple Pay, Diners Club, Discover, Google Pay, JCB, Mastercard, PayPal, Visa, Klarna. Bitte überprüfen Sie die verfügbaren Optionen auf Ihrer Zahlungsoberfläche.

Kann ich die Zahlungsmethode nach der Bestellung ändern?

Es tut uns leid, aber sobald eine Bestellung abgeschlossen ist, unterstützen wir keine Änderungen der Zahlungsmethode.

Wie kann ich die Rechnung erhalten?

Wenn Sie nach der Bestellung eine Rechnung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte und wir stellen Ihnen eine PDF-Rechnung zur Verfügung. Wenn Sie eine Proforma-Rechnung benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Lieferadresse sowie das Produktmodell, die Farbe und die Menge mit, die Sie kaufen möchten. Wir können Ihnen eine Proforma-Rechnung ausstellen und Ihnen Überweisungsinformationen zur Verfügung stellen.

Warum habe ich die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten?

Falls Sie die Bestätigungsmail nicht erhalten haben, könnte sie in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Bitte überprüfen Sie diesen. Wenn Sie die E-Mail auch dort nicht finden, könnte es sein, dass bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse ein Fehler unterlaufen ist. Kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Adresse bestätigen und gegebenenfalls korrigieren können.

Häufige After-Sales-Probleme und Lösungen

ASR

Das Anzeigen von "ASR" bedeutet, dass der Tisch in den Reset-Modus eingetreten ist. Wir haben den vollständigen Reset-Prozess für Sie beigefügt:

In den RST-Modus eingeben:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, während der Schreibtisch sich in der niedrigsten Position befindet (anderenfalls senken Sie den Schreibtisch zuerst). Das digitale Display zeigt 'ASR'. Jetzt befindet sich das System im RST-Modus.

Den RST-Modus verlassen:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste erneut gedrückt, bis der Schreibtisch leicht nach unten und dann leicht nach oben fährt. Das Display zeigt die aktuelle Höhe an. Das System verlässt den RST-Modus.

E01/E02

Bitte versuchen Sie, den Schreibtisch zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, um zu sehen, ob es funktioniert.

In den RST-Modus eingeben:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, während der Schreibtisch sich in der niedrigsten Position befindet (falls nötig, senken Sie den Schreibtisch zuerst). Das digitale Display zeigt 'ASR'. Jetzt befindet sich das System im RST-Modus.

Den RST-Modus verlassen:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste erneut gedrückt, bis der Schreibtisch leicht nach unten und dann leicht nach oben fährt. Das Display zeigt die aktuelle Höhe an. Das System verlässt den RST-Modus.

E07/E08

Wenn Sie ein Doppel-Motor-Produkt gekauft haben:

Bitte versuchen Sie, den Schreibtisch zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, um zu sehen, ob es funktioniert.

In den RST-Modus eingeben:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, während der Schreibtisch sich in der niedrigsten Position befindet (falls nötig, senken Sie den Schreibtisch zuerst). Das digitale Display zeigt 'ASR'. Jetzt befindet sich das System im RST-Modus.

Den RST-Modus verlassen:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste erneut gedrückt, bis der Schreibtisch leicht nach unten und dann leicht nach oben fährt. Das Display zeigt die aktuelle Höhe an. Das System verlässt den RST-Modus.

Wenn Sie ein Einzel-Motor-Produkt gekauft haben:

Bitte versuchen Sie, das Kabel, das den Motor mit dem Handsteuergerät verbindet, zu trennen. Trennen Sie die Stromversorgung für 20 Minuten und führen Sie dann den Reset durch.

E09

Bitte versuchen Sie, den Schreibtisch zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, um zu sehen, ob es funktioniert.

In den RST-Modus eingeben:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, während der Schreibtisch sich in der niedrigsten Position befindet (falls nötig, senken Sie den Schreibtisch zuerst). Das digitale Display zeigt 'ASR'. Jetzt befindet sich das System im RST-Modus.

Den RST-Modus verlassen:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste erneut gedrückt, bis der Schreibtisch leicht nach unten und dann leicht nach oben fährt. Das Display zeigt die aktuelle Höhe an. Das System verlässt den RST-Modus.

E12

Bitte versuchen Sie, den Schreibtisch zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, um zu sehen, ob es funktioniert.

In den RST-Modus eingeben:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, während der Schreibtisch sich in der niedrigsten Position befindet (falls nötig, senken Sie den Schreibtisch zuerst). Das digitale Display zeigt 'ASR'. Jetzt befindet sich das System im RST-Modus.

Den RST-Modus verlassen:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste erneut gedrückt, bis der Schreibtisch leicht nach unten und dann leicht nach oben fährt. Das Display zeigt die aktuelle Höhe an. Das System verlässt den RST-Modus.

E13

Bitte überprüfen Sie, ob sich schwere Gegenstände auf der Tischplatte befinden. Wenn ja, nehmen Sie diese herunter und führen Sie dann den Reset durch.

In den RST-Modus eingeben:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, während der Schreibtisch sich in der niedrigsten Position befindet (falls nötig, senken Sie den Schreibtisch zuerst). Das digitale Display zeigt 'ASR'. Jetzt befindet sich das System im RST-Modus.

Den RST-Modus verlassen:

Halten Sie die 'DOWN'-Taste erneut gedrückt, bis der Schreibtisch leicht nach unten und dann leicht nach oben fährt. Das Display zeigt die aktuelle Höhe an. Das System verlässt den RST-Modus.

LOC

Die Anzeige „LOC“ bedeutet, dass die Kindersicherung aktiviert wurde.

Bei Geräten mit einem Kindersicherungsbutton drücken Sie einfach den Button, um die Sperre zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Halten Sie die „M“-Taste lange gedrückt, um die Sperre zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Halten Sie gleichzeitig die „M“-Taste und die „Abwärts“-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, um die Sperre zu aktivieren oder zu deaktivieren.

HOT

HOT bedeutet, dass die Betriebstemperatur des Netzteils zu hoch ist oder das Gerät zu häufig verwendet wurde. Bitte trennen Sie die Stromversorgung für 20 Minuten und schließen Sie das Netzteil dann wieder an.

Empfindlichkeitsregelung

1. Halten Sie die Abwärtstaste gedrückt. Die Digitalanzeige zeigt „ASR/RST“ an. Halten Sie die Aufwärtstaste 5 Sekunden lang gedrückt, um die Antikollisionsempfindlichkeit anzupassen.

2. Halten Sie die Aufwärtstaste jeweils 5 Sekunden lang gedrückt. Die Digitalanzeige wechselt zu einer der folgenden Optionen:

„10,5“ – geringste Empfindlichkeit (Standardeinstellung)

„10,6“ – normale Empfindlichkeit

„10,7“ – mittlere Empfindlichkeit

„10,8“ – maximale Empfindlichkeit

Nachdem die gewählten Einstellungen angezeigt wurden, lassen Sie die Taste los und warten Sie 5 Sekunden. Die Anzeige wechselt zurück zu „RST“.

3. Halten Sie die Abwärtstaste gedrückt, um den Reset-Zustand zu beenden.

Einzelschritt/Dauerbetrieb

1. Rufen Sie den RST-Modus auf (siehe Anleitung oben).
Halten Sie die Taste „AB“ 5 Sekunden lang gedrückt, während sich die Tischplatte in der niedrigsten Position befindet (andernfalls senken Sie die Tischplatte zuerst ab). Die Digitalanzeige zeigt „ASR“ an. Das System wechselt nun in den RST-Modus.

2. Halten Sie die Taste „1“ 5 Sekunden lang gedrückt. Das Display zeigt eine der folgenden Optionen an:

„10.1“: Bewegung mit nur einem Tastendruck (Standard)

„10.2“: Bewegung mit konstantem Tastendruck.

Die Anzeige wechselt zurück zu „RST“, wenn 5 Sekunden lang keine Betätigung erkannt wird.

Die Änderung ist damit erfolgreich.

3. Beenden Sie den RST-Modus:
Halten Sie die Taste „AB“ erneut gedrückt, bis sich die Tischplatte leicht nach unten und anschließend leicht nach oben bewegt. Das Display zeigt die aktuelle Höhe an. Das System beendet den RST-Modus.

Reset-Funktion

1. RST-Modus aktivieren:

Halten Sie die Taste „AB“ 5 Sekunden lang gedrückt, während sich die Tischplatte in der niedrigsten Position befindet (andernfalls senken Sie die Tischplatte zuerst ab). Die Digitalanzeige zeigt „ASR“ an. Das System wechselt nun in den RST-Modus.

2. RST-Modus beenden:

Halten Sie die Taste „AB“ erneut gedrückt, bis sich die Tischplatte leicht absenkt und anschließend leicht anhebt. Die aktuelle Höhe wird im Display angezeigt. Das System beendet den RST-Modus.

Kindersicherung

Da die Kindersicherung bei unseren verschiedenen Produkten unterschiedlich funktioniert, prüfen Sie bitte, welche der folgenden Methoden für Ihr Produkt geeignet ist:

1.Wenn es eine Kindersicherungs-Taste gibt, drücken Sie einfach die Taste auf der Rückseite des Handcontrollers für 4 Sekunden, um die Kindersicherung zu aktivieren. Drücken Sie die Taste erneut, um sie zu deaktivieren.

2.Halten Sie die M-Taste für das Sperren und Entsperren.

3.Halten Sie die M-Taste und die Abwärtstaste für 5 Sekunden, um die Kindersicherung zu aktivieren und zu deaktivieren.

Mindesthöhe einstellen, Maximale Höhe festlegen und Löschen

Obergrenze einstellen:
Drücken Sie die 'M'-Taste: Das Display zeigt 'S-'.
Drücken Sie die 'UP'-Taste: Das Display blinkt.
Halten Sie die 'M'-Taste 2 Sekunden lang gedrückt, bis das Display '999' zeigt. Die Obergrenze ist nun gespeichert.

Untergrenze einstellen:
Drücken Sie die 'M'-Taste: Das Display zeigt 'S.'.
Drücken Sie die 'DOWN'-Taste: Das Display blinkt.
Halten Sie die 'M'-Taste 2 Sekunden lang gedrückt, bis das Display '000' zeigt. Die Untergrenze ist nun gespeichert.

Höhenlimits löschen:
Drücken Sie die 'M'-Taste: Das Display zeigt 'S-'.
Halten Sie die 'M'-Taste 2 Sekunden lang gedrückt, bis das Display '555' zeigt.
Sowohl die Ober- als auch die Untergrenze werden gelöscht.

Werbung und Zusammenarbeit

Wie kann ich einen Gutschein erhalten?

Auf unserer Website gibt es einen Abonnement-Rabatt, während Aktionszeiten bieten wir spezielle Rabatte an, und es gibt auch allgemeine Rabatte. Bitte achten Sie auf unsere offizielle Website.

Ich habe vergessen, meinen Gutschein einzulösen. Was kann ich jetzt tun?

Bitte stellen Sie uns den entsprechenden Gutscheincode zur Verfügung. Solange die Aktion noch nicht abgelaufen ist, können wir Ihnen den Differenzbetrag nach Erhalt des Pakets zurückerstatten.

Wie funktioniert Ihr Affiliate-Programm?

Wir arbeiten mit dem Affiliate-Netzwerk Impact zusammen. Besuchen Sie die Plattform und suchen Sie dort nach Maidesite (ID: 6061752). Reichen Sie Ihre Anfrage zur Teilnahme am Partnerprogramm ein.
Alternativ können Sie Ihren Vorschlag auch per E-Mail an marketing1@maidesite.de senden.
Nach der Freigabe können Sie ganz einfach mit Produktempfehlungen Provisionen verdienen.
Sie können die Details auf dieser Seite einsehen: influencer program

Ich möchte mit Ihnen zusammenarbeiten. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Wir begrüßen alle Arten der Zusammenarbeit. Für weitere Details kontaktieren Sie bitte unsere Influencer-Kooperationsabteilung unter: marketing1@maidesite.de