website

Widerruf & 30-Tage freiwilliges Rückgaberecht

Revocation & amp; 30-day voluntary return policy


Cancellation policy & amp; Withdrawal form

1. Cancellation policy

Cancellation Policy

A consumer is any natural person who concludes a legal transaction for purposes that are predominantly neither commercial nor self-employed.

Right of withdrawal

You have the right to withdraw from this contract within 30 days without giving any reason.

You can exercise your right of return by informing us of your decision by means of a clear declaration (e.g. by email: Customerservice-EU@maidesite.com) within 30 days of receipt of the goods (the deadline begins on the day the goods are received).

The prerequisite for exercising this voluntary right of return is, however, that you return the goods complete, in their condition and without any damage. The return must be in the original packaging or in a similarly stable packaging. We bear the costs for returning the goods.

In order to meet the withdrawal deadline, it is sufficient for you to send your notification of exercising your right of withdrawal before the withdrawal period has expired. You can use the attached model withdrawal form for this purpose, but this is not mandatory.

Consequences of the revocation

If you withdraw from this contract, we will give you all payments that we have received from you, including delivery costs (with the exception of the additional costs that result from the fact that you use a different type of delivery than that offered by us, have chosen the cheapest standard delivery), to be repaid immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received notification of your cancellation of this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; In no case will you be charged any fees for this repayment. We can refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided evidence that you have sent the goods back, whichever is earlier.

You must return or hand over the goods to us immediately and in any case no later than fourteen days from the date on which you informed us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send the goods before the period of fourteen days has expired.

2. Withdrawal form

If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back.

To

Our German warehouse:

Horster Viereck 1

Horst (Holstein), 25358

Germany

Email: Customerservice-EU@maidesite.com

I / we (*) hereby revoke the contract concluded by me / us (*) for the purchase of the following goods (*) / the provision of the following service (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Ordered on (*) ____________ / received on (*) __________________

________________________________________________________
Name of the consumer (s)

________________________________________________________
Address of the consumer (s)

________________________________________________________
Signature of the consumer (s) (only when notified on paper)

_________________________
date

(*) Cross out inapplicable

3. General information

Customers are asked to report the return to the seller at the email address Customerservice-EU@maidesite.com in order to announce the return. In this way, they enable the seller to assign the products as quickly as possible.

Customers are asked to return the goods to the seller as a prepaid package and to keep the delivery receipt. The seller will reimburse the customer for the postage costs in advance, provided that these are not borne by the buyer himself.

Attention : If the product is unopened, you could simply contact us to arrange a collection by the logistics company and we can cover the delivery costs for the collection,

If the product is unpacked and already used, you need to pay 50 euros for the inspection and collection by us, then we can cover the delivery costs,

If youeven mediate other logistics service providers, the delivery costs incurred have nothing to do with us.

Customers are asked to avoid damaging or contaminating the goods. If possible, the goods should be returned to the seller in their original packaging with all accessories. If the original packaging is no longer in the buyer's possession, another suitable packaging should be used in order to ensure adequate protection against transport damage and to avoid any claims for damages due to damage due to inadequate packaging.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Widerruf & 30-Tage freiwilliges Rückgaberecht

Widerruf & 30-Tage freiwilliges Rückgaberecht


Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular

1. Widerrufsbelehrung

Widerrufsbelehrung

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. 

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. 

Das Rückgaberecht können Sie ausüben, indem Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. per Email: contact@maidesite.de) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware (Fristbeginn am Tag des Warenerhalts) über Ihren Entschluss informieren. 

Voraussetzung für die Ausübung dieses freiwilligen Rückgaberechts ist jedoch, dass Sie die Ware vollständig, in ihrem Zustand unversehrt und ohne jede Beschädigung zurückschicken. Die Rücksendung muss in der Originalverpackung oder einer ähnlich stabilen Verpackung erfolgen. Die Kosten für die Rücksendung der Ware tragen wir. (Hinweis: Wegen der Selbst-Ursache sollen die Kosten der Rücksendung selbst tragen).

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

 

2. Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück.

An

Unser deutsches Lager:

Horster Viereck 1

Horst (Holstein),25358

Deutschland

Email: contact@maidesite.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

 

3. Allgemeine Hinweise

Kunden werden vor Rücksendung gebeten die Rücksendung beim Verkäufer zu melden unter Email Adresse contact@maidesite.de, um die Rücksendung anzukündigen. Auf diese Weise ermöglichen sie dem Verkäufer eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte. 

Kunden werden gebeten die Ware als frankiertes Paket an den Verkäufer zurück zu senden und den Einlieferbeleg aufzubewahren. Der Verkäufer erstattet den Kunden auf Wunsch vorab die Portokosten, sofern diese nicht vom Käufer selbst zu tragen sind. 

Achtung: Wenn das Produkt ungeöffnet ist, könnten Sie uns einfach kontaktieren, um eine Abholung durch das Logistikunternehmen zu vereinbaren, und wir können die Lieferkosten für die Abholung übernehmen, (Hinweis: Wegen der Selbst-Ursache sollen die Kosten der Rücksendung selbst tragen).

Wenn das Produkt ausgepackt ist oder schon benutzt, brauchen Sie 50 Euro zu bezahlen, für die Inspektion. Dann Sie müssen die Lieferkosten übernehmen,

Wenn Sie selbst andere Logistikdienstleister vermitteln, haben die anfallenden Lieferkosten nichts mit uns zu tun. 

Kunden werden gebeten Beschädigungen oder Verunreinigungen der Ware zu vermeiden. Die Ware sollte nach Möglichkeit in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör an den Verkäufer zurück gesendet werden. Ist die Originalverpackung nicht mehr im Besitz des Käufers, sollte eine andere geeigneten Verpackung verwendet werden, um für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden zu sorgen und etwaige Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite