Meine Bestellung und Zahlung
Das Produkt, das ich erhalten habe, ist beschädigt.
wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Logistiktransporte zu Beschädigungen gekommen ist. Um eine Schadensmeldung bei unserem Logistikpartner einzureichen, bitten wir Sie, uns die folgenden Fotos zur Verfügung zu stellen:
Fotos der äußeren Verpackung des Pakets mit der Versandnummer
Fotos der inneren Verpackung des Pakets
Fotos der beschädigten Produkte im Detail
Sobald wir diese Fotos erhalten haben, werden wir mit Ihnen in Absprache eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung arrangieren, je nach den Gegebenheiten.
Wie KöNnen Wir Ihnen Helfen?
Live-Chat
Montag–Freitag
07:00–16:00 Uhr (MEZ)
Montag–Freitag
07:00–16:00 Uhr (MEZ)
Messenger
Montag–Freitag
07:00–16:00 Uhr (MEZ)
E-Mail schreiben
Wählen Sie ein Anliegen aus, und wir antworten so schnell wie möglich.



