Mehr kaufen, mehr sparen:60€ Rabatt ab 499€ (Code:MD60); 120€ Rabatt ab 999€ (Code:MD120); 200€ Rabatt ab 1599€ (Code:MD200)

Warum benötigt meine Bestellung eine zusätzliche Verifizierung?

LinSam |

Warum benötigt meine Bestellung eine zusätzliche Verifizierung?

Wenn der Status Ihrer Bestellung auf „Verifizierung erforderlich“ steht, können folgende häufige Gründe dafür verantwortlich sein:

  • Die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse stimmt nicht mit der bei Ihrer Debit-/Kreditkarte hinterlegten Adresse überein (AVS-Mismatch oder nicht definiert).
  • Ungewöhnliche Aktivitäten wurden vom Zahlungsanbieter erkannt.

In diesen Fällen wird die Zahlung manuell überprüft und innerhalb von 24 Stunden (werktags) nach Eingang beim Zahlungsanbieter freigegeben. Sollte Ihre Bestellung zusätzliche Dokumente zur Verifizierung erfordern, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte um die Zusendung eines Fotos Ihres Ausweises oder einer aktuellen Verbrauchsrechnung (z. B. Strom, Wasser oder Gas), die Ihre Identität bestätigt.

Worauf Sie beim Einreichen der Unterlagen achten sollten

  • Decken Sie alle Angaben ab, außer Ihrem Namen, Ihrer Adresse und dem Foto auf dem Ausweis.
  • Der Name auf dem Ausweis muss mit dem bei der Bestellung angegebenen Karteninhaber übereinstimmen.

Hinweis: Um betrügerische Transaktionen zu reduzieren und die Sicherheit von Kreditkartenzahlungen zu erhöhen, werden alle Bestellungen mit Verifizierungsstatus automatisch nach 7 Tagen storniert, falls keine Identitätsprüfung erfolgt.

Vorausgehend Neben