Warum habe ich die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten?

Falls Sie die Bestätigungsmail nicht erhalten haben, könnte sie sich in Ihrem Spam-Ordner befinden. Bitte überprüfen Sie diesen zuerst.

Sollten Sie die E-Mail auch dort nicht finden, kann es sein, dass bei der Eingabe der E-Mail-Adresse ein Fehler passiert ist oder die E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang nicht angegeben wurde.

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, damit wir Ihre E-Mail-Adresse überprüfen und gegebenenfalls korrigieren können.

Wie KöNnen Wir Ihnen Helfen?

Live-Chat

Montag–Freitag
07:00–16:00 Uhr (MEZ)

WhatsApp

Montag–Freitag
07:00–16:00 Uhr (MEZ)

Messenger

Montag–Freitag
07:00–16:00 Uhr (MEZ)

E-Mail schreiben

Wählen Sie ein Anliegen aus, und wir antworten so schnell wie möglich.